Admiral (Vanessa atalanta)

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1345

Re: Admiral (Vanessa atalanta)

Beitrag#41von Scruffy » 10. Sep 2016 19:47

Herrlich :-) Viele Schmetterlinge sehen wir auch, wenn unsere Kirschen reif sind.

So kann man auch einen Sommerflieder kaufen... nicht immer nur nach Wunschfarbe :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Admiral (Vanessa atalanta)

Beitrag#42von Vogelfreund » 10. Sep 2016 21:15

Wow, so viele. :D
Ich freue mich auch jedes Mal wenn ich neue Falter entdecke, zur Zeit fliegt sogar ein Tagpfauenauge im Garten umher... habe Jahre keinen mehr gesehen. :D

Einen Schmetterlingsflider habe ich auch, der wird zur Zeit auch gerne aufgesucht. :)
Vorgestern habe ich eine neue Art entdeckt die ich sehr schön fand, bis ich herausfand das es ist ein Buchsbaumzünsler ist der zur Zeit in Erftstadt viele Schäden verursacht...schön ist er aber trotzdem. ;)
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2132
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Admiral (Vanessa atalanta)

Beitrag#43von emma » 10. Sep 2016 21:28

wie schön :D
das bild wo er auf der pflaume sitzt gefällt mir total gut.
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1623
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Falter"