(B) Buchsbaumzünsler (Cydalima perspectalis)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 484

Re: (B) Buchsbaumzünsler (Cydalima perspectalis)

Beitrag#11von Scruffy » 12. Sep 2016 18:14

Hübsch ist er ja wirklich :D
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: (B) Buchsbaumzünsler (Cydalima perspectalis)

Beitrag#12von Helmut 07 » 13. Sep 2016 05:11

Scruffy hat geschrieben:Hübsch ist er ja wirklich :D

Stimmt , der hat etwas ! :)
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3335
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: (B) Buchsbaumzünsler (Cydalima perspectalis)

Beitrag#13von Lucutus » 13. Sep 2016 15:00

Bei mir sitzen fast täglich mehrere im Wintergarten. Aber immer so, dass ich nicht herankomme um sie zu fotografieren. :|
Gestern waren es 5. :shock: Dabei habe ich gar keinen Buchsbaum. So oft sind sie mir noch nie aufgefallen.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3661
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: (B) Buchsbaumzünsler (Cydalima perspectalis)

Beitrag#14von Vogelfreund » 14. Sep 2016 16:20

Meine zwei Buchsbäume sind bisher nicht befallen, wogegen die meine Nachbarin schon heftig leiden. :|
Gestern saß der Zünsler im Gartenhaus, erst dachte ich ob ch ihn killen soll...ich konnte es aber nicht. :D
Außerdem mag mein Mann eh keine Buchsbäume, von daher wäre es nicht so schlimm. ;)
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2132
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Falter"

 
cron