Zünsler (Eudonia mercurella)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22

Zünsler (Eudonia mercurella)

Beitrag#1von hoa pepeke » 23. Jul 2016 16:21

Zünsler (Eudonia mercurella)

Foto von heute, diesmal an der Hauswand einer Patientin in Erfurt. :lol:

Bild

Ich habe den mit dem Handy fotografiert, auch einen kleinen Spanner, den ich aber ums Verrecken nicht vom Handy runtergeladen kriege sowie eine tote Eule, die ich noch nicht bestimmen konnte.

Bestimmung nicht 100 %-ig sicher! ;)
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 626
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Zünsler (Eudonia mercurella)

Beitrag#2von Scruffy » 23. Jul 2016 16:41

Hübsch :-)
Wieso bekommst du den nicht vom Handy runter geladen? Ich lasse das Dropbox immer machen, so habe ich dann Zuhause, wenn das Handy mit dem W-Lan verbunden ist, meine Fotos automatisch auf dem Rechner.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7717
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Zünsler (Eudonia mercurella)

Beitrag#3von hoa pepeke » 23. Jul 2016 17:28

Keine Ahnung, die anderen Fotos kamen problemlos, die zwei Spanner-Bilder nicht. :(
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 626
Registriert: 01.2014
Geschlecht:


Zurück zu "Falter"

 
cron