Mein Garten ...

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1512

Re: Mein Garten ...

Beitrag#31von hoa pepeke » 24. Okt 2015 15:42

hoa pepeke hat geschrieben:Bild


... mal zum Vergleichen, oh weh, haben wir das Gras breitgetrampelt. :|

Bild
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Mein Garten ...

Beitrag#32von hoa pepeke » 24. Okt 2015 15:45

Das hier ist völlig neu - da soll meine Neuseeland-Abteilung hin, wenn mir nix anderes einfällt.: :)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von hoa pepeke am 24. Okt 2015 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Mein Garten ...

Beitrag#33von hoa pepeke » 24. Okt 2015 15:47

Die hier haben wir am 04.10. aus Versehen ausgegraben, war schon ganz verschlafen.:

Bild

Das ist der einzige Beweis, den ich für Euch habe - wir haben Fasane im Garten, gestern lief einer einen Meter von mir entfernt herum, natürlich hatte ich keine Kamera dabei.: :evil:

Bild
Zuletzt geändert von hoa pepeke am 24. Okt 2015 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Mein Garten ...

Beitrag#34von hoa pepeke » 24. Okt 2015 15:49

... und so sieht's beim Nachbar aus: :oops:

Bild

Bild
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Mein Garten ...

Beitrag#35von hoa pepeke » 24. Okt 2015 15:51

Komposthaufen, mal eben schnell was zusammengebastelt, dahiter sieht man den ganzen Müll, der außerhalb des Gartens herumliegt - so sieht das vor/hinter JEDEM Garten hier aus.: :evil:

Bild

Danach habe ich den Komposter entdeckt, der war so zugemüllt, dass ich ihn gar nicht gesehen hatte, und er war randvoll mit trockenen Holzhäckseln.: :lol:

Bild
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Mein Garten ...

Beitrag#36von emma » 24. Okt 2015 20:34

fleißig, fleißig Bild
eigentlich mag ich so verwilderte grundstücke wie das von eurem nachbarn ja sehr gern :oops:
bei dem müll siehts dann schon wieder anders aus - das ist übel.
ich freu mich auf zukünftige fasanenfotos :D
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1814
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Mein Garten ...

Beitrag#37von Scruffy » 24. Okt 2015 21:23

Oh Super, Eidechsen... für die musst du aber auch eine Sonnenterasse machen :-)
Weißt du was das für eine Echse ist?
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Mein Garten ...

Beitrag#38von Helmut 07 » 25. Okt 2015 10:19

hoa pepeke hat geschrieben:Das hier ist völlig neu - da soll meine Neuseeland-Abteilung hin, wenn mir nix anderes einfällt.: :)

Willst du Schafe drin halten , Alex ? :?
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3459
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Mein Garten ...

Beitrag#39von hoa pepeke » 25. Okt 2015 15:25

Scruffy hat geschrieben:Weißt du was das für eine Echse ist?


eine Garteneidechse? :oops:

die kann sich dann in 'Neuseeland' sonnen und dort auch gern wohnen, da wird's dann dunkle Steine haben

Helmut 07 hat geschrieben:Willst du Schafe drin halten , Alex ? :?


nein, aber Pflanzen aus Neuseeland ;)
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Mein Garten ...

Beitrag#40von Scruffy » 25. Okt 2015 17:37

So kann man sie auch nennen. :D Ich kann sie aber eh nicht unterscheiden, da ich noch nie welche hier gesehen habe.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Gartenpflanzen"

 
cron