Rotmilan (Milvus milvus)

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1036

Re: Rotmilan (Milvus milvus)

Beitrag#41von Scruffy » 14. Okt 2016 11:51

Das wissen sie ja, denn vorletztes Jahr wurde sie gebaut. Liefen ganz kurz und mussten dann im Frühjahr 2015 abgestellt werden. Dann hieß es das sie zum Winter hin wieder laufen dürfen. Sie standen aber den ganzen Winter und wurden erst im Frühjahr 2016 wieder gestartet. Sie wurden aber gestartet bevor die Milane aus ihrem Winterquartier wieder kommen.
Der Nabu ist da schon hinterher.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7763
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Rotmilan (Milvus milvus)

Beitrag#42von emma » 15. Okt 2016 22:22

dann kann ich nur die daumen drücken, dass der nabu was erreicht.
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1743
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Rotmilan (Milvus milvus)

Beitrag#43von emma » 26. Mär 2017 02:24

der hatte auf der wiese was erspäht und kreiste darüber hinweg
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die landung dahinten auf der wiese hab ich dann nicht mehr so gut fotografiert bekommen :cry:
Bild

überhaupt hab ich am boden keine besonders scharfen bilder mehr hingekriegt
Bild

Bild

Bild

und hier hatte er sich dann sein leckerchen gekrallt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1743
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Rotmilan (Milvus milvus)

Beitrag#44von Scruffy » 26. Mär 2017 08:16

HAMMER!!! diese Flugbilder :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7763
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Rotmilan (Milvus milvus)

Beitrag#45von Helmut 07 » 27. Mär 2017 05:30

Scruffy hat geschrieben:HAMMER!!! diese Flugbilder :-)

Das kannst du laut sagen , Elke .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3397
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Rotmilan (Milvus milvus)

Beitrag#46von emma » 29. Mär 2017 20:59

danke euch :)
ich hab auch noch neue von gestern.
der milan kam so nah.....sowas hab ich noch nie erlebt.
sonst krieg ich immer keine guten fotos hin wegen der entfernung aber diesmal.... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1743
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Rotmilan (Milvus milvus)

Beitrag#47von Helmut 07 » 30. Mär 2017 05:27

Klasse , die Bilder sind echt " Spitze " , Emma .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3397
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Rotmilan (Milvus milvus)

Beitrag#48von Scruffy » 30. Mär 2017 08:17

Den konntest du ja fast am Bauch kraulen :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7763
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Rotmilan (Milvus milvus)

Beitrag#49von emma » 30. Mär 2017 22:24

danke, helmut :)

meinst du, das hätte ihm gefallen, elke? :lol:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1743
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Rotmilan (Milvus milvus)

Beitrag#50von Scruffy » 31. Mär 2017 08:17

Keine Ahnung, probier es mal aus :lol:
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7763
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Greifvögel"