Schreiadler

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 241

Re: Schreiadler

Beitrag#11von emma » 29. Jan 2016 20:07

erschreckend ist das!
da dachte ich immer, windkraft ist besser als atomkraft aber es hat eben auch düstere seiten :(
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1743
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Schreiadler

Beitrag#12von AlfvonMelmac » 29. Jan 2016 21:04

Ich habe in schwedische und schweizerische KKWs gearbeitet, kenne mich auch ein wenig aus mit dieser Materie, ich bin weder ein Gegner noch ein uneingeschränkter Befürworter der Kernenergie. Aber solange man das Energieproblem nicht gelöst hat, sollte man von einer völligen Abkehr aus der Atomenergie raus, absehen. Richtig ist die Abschaltung alter Atomkraftwerke ansonsten sollte man die Laufzeit der Kraftwerke einhalten und sie von alleine sterben lassen.

Aber das ist jetzt auch irgendwie ein anderes Thema.
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 733
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Schreiadler

Beitrag#13von Scruffy » 29. Jan 2016 22:44

Keine Greifvögel, aber leider Opfer der Windkrafträder :-(

100 Kraniche sterben in Hochspannungsleitung
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7763
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Schreiadler

Beitrag#14von emma » 30. Jan 2016 19:37

nee, windkrafträder waren das nicht sondern einfach überlandleitungen wenn ich das richtig verstanden habe.
aber egal....ist genauso tragisch :(
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1743
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Schreiadler

Beitrag#15von Scruffy » 31. Jan 2016 09:57

Ups entschuldigung, war der falsche Link. Den mit den Windkrafträdern finde ich nicht mehr. Das waren aber auch keine Kraniche, je mehr ich drüber nachdenke.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7763
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Greifvögel"

 
cron