Seeadler

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 453

Re: Seeadler

Beitrag#21von emma » 2. Mai 2017 20:11

danke euch :)

elke, das kann ich gut nachvollziehen.....bis herbst 2015 hätte ich im traum nicht dran geglaubt, dass es hier adler gibt.
dabei waren sie schon längst da :mrgreen:

ja, andy....inzwischen weiß ich, dass sie hierbleiben.
hier gibt es ein brutpaar und einen jungvogel aus dem letzten jahr, der noch hier sein unwesen treibt.
trotzdem braucht man schon glück und muß zur rechten zeit am rechten ort sein um sie zu sehen.

großartig beobachten konnte ich noch keinen - schon gar nicht beim beuteschlagen.
die wenigen male wo ich sie gesehen habe, sind sie entweder seeeeeehr weit weg und für mich unerreichbar auf irgendeinem baum gesessen oder schnurstracks an mir vorbeigeflogen und gleich wieder hinter baumwipfeln verschwunden.
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1787
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Seeadler

Beitrag#22von emma » 10. Aug 2017 20:32

der ist auch mal wieder an mir vorbeigeflogen....wie immer, zu weit weg und in schlechtem licht :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1787
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Seeadler

Beitrag#23von Helmut 07 » 11. Aug 2017 04:28

Ist aber ein tolles Bild geworden , Emma .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3430
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Seeadler

Beitrag#24von emma » 11. Aug 2017 19:56

najaaaa.....ich finde, er könnte ruhig mal ein bissel näher kommen und sich in gutem licht präsentieren :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1787
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Seeadler

Beitrag#25von emma » 30. Sep 2017 20:24

schon ein bissel näher diesmal.
aber ich hätts gern NOCH näher gehabt :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1787
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Seeadler

Beitrag#26von Helmut 07 » 2. Okt 2017 05:44

Wink doch mal mit Fischen , Emma :oops: :lol:
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3430
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Seeadler

Beitrag#27von emma » 6. Okt 2017 21:47

ich kann aber nicht gleichzeitig winken und fotografieren :lol:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1787
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Greifvögel"

 
cron