Fasane

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 640

Fasane

Beitrag#1von Scruffy » 28. Jan 2014 10:00

Diese Bilder wollte ich am Samstag noch gezeigt haben, aber leider verabschiedete sich unser Router von uns.

So war das Wetter ein Jahr vorher am 25.01.2013

Fasane bei mir im Garten :-)

Bild

Bild

Bild
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7868
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Fasane

Beitrag#2von Lucutus » 28. Jan 2014 19:19

Klasse, Elke!!!
So nah habe ich die noch nie gesehen. Höchstens mal tief geduckt in einer Ackerfurche.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3693
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Fasane

Beitrag#3von Helmut 07 » 4. Feb 2014 15:58

Heute habe ich einen Hahn gesehen ;)
Bild
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3513
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Fasane

Beitrag#4von Scruffy » 4. Feb 2014 18:15

Hähne sehe ich auch häufig, die Weiber sitzten wohl lieber versteckt.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7868
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Fasane

Beitrag#5von Scruffy » 8. Jun 2014 19:22

Heute auf der Weide von Schottischen Hochlandrindern.
Ein Hahn mit 2 Hennen. Die 2. Henne konnte ich nicht erwischen.

Bild

Bild

Bild
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7868
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Fasane

Beitrag#6von Helmut 07 » 9. Jun 2014 17:51

Da hast du aber Glück gehabt mal eine Henne mit aufs Bild bekommen zu haben .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3513
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Fasane

Beitrag#7von Ripvanwinkle » 9. Jun 2014 18:15

die laufen bei dir im garten rum ? schoene tiere .. und schmecken auch sehr lecker .. :oops: ."ich duck mich schnell"
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 621
Registriert: 04.2014
Wohnort: Rio Grande Valley, Texas
Geschlecht:

Re: Fasane

Beitrag#8von Scruffy » 9. Jun 2014 19:23

Habe ich noch nie gegessen. Möchte sie aber mal probieren. Man sagt aber immer dass sie sehr trocken sind.
Bei mir liefen die nur einen Winter im Garten rum. Erst die Hennen und dann kam Hugo der Hahn bis April täglich im Garten Futter holen :-)
Die letzten Bilder sind in der Nähe vom Turmfalken aufgenommen.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7868
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Fasane

Beitrag#9von Ripvanwinkle » 9. Jun 2014 19:36

sehr idyllish die bilder..am besten gefaellt mir das letzte mit der henne und hugo... bei uns verstecken die sich immer sehr gut und man kann quasi 50 cm neben denen stehen und sieht sie nicht

ich war vor 2 jahren fasane jagen und trocken war das fleisch nicht, lecker mit suessem mais, kartoffelpu und brauner sauce
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 621
Registriert: 04.2014
Wohnort: Rio Grande Valley, Texas
Geschlecht:

Re: Fasane

Beitrag#10von Scruffy » 9. Jun 2014 20:53

Das ist nicht bei mir Zuhause.
Das ist mein Hugo :-)

Hier konnte ich sogar beide Hennen sehen, bekam sie aber nie auf ein Bild, weil eine immer im hohen Gras verschwand.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7868
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Hühnervögel"

 
cron