Collie-Mix Rosi

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3841

Re: Collie-Mix Rosi

Beitrag#31von Scruffy » 3. Jun 2014 17:56

Och Mensch ihr tut mir richtig leid :-(
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7804
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Collie-Mix Rosi

Beitrag#32von Lucutus » 3. Jun 2014 18:35

Ich hatte zwar für den Urlaub ein paar schöne Touren geplant, aber ich komme drüber weg. Rosi geht auf jeden Fall vor und ohne sie würden mir die Touren keinen Spaß machen. Rosi kann einem wirklich leid tun. Dieser sch*** Zeh hat ihr schon viel Ärger und Schmerzen bereitet. Irgendwann muss es doch mal gut sein.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3687
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Collie-Mix Rosi

Beitrag#33von Vogelfreund » 3. Jun 2014 21:38

So ein Mist, armes Mädchen,
wünsche ihr eine schnelle Genesung.
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2136
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Collie-Mix Rosi

Beitrag#34von Lucutus » 4. Jun 2014 09:56

Danke, hab´s ihr ausgerichtet. :)

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3687
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Collie-Mix Rosi

Beitrag#35von Lucutus » 5. Jun 2014 19:15

Heute waren wir wieder beim TA. Er ist mit dem Verlauf zufrieden und am Samstag kann ich den dicken Verband abmachen. Sie soll aber besser immer einen Schuh tragen. Die Antibiotika und Rimadyl muss sie noch ein paar Tage nehmen.
Auf weichen Wegen (z.B. Wald) werde ich ihr keinen Schuh anziehen (wenn es ganz verheilt ist), aber auf den Asche- und Schotterwegen kann sie ihn besser tragen. Die Schuhe, die ich habe, sind extrem leicht und abriebfest (Musher-Qualität). Die spürt sie fast nicht.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3687
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Collie-Mix Rosi

Beitrag#36von Scruffy » 5. Jun 2014 19:54

Dann drücke ich mal die Daumen, das es dann nicht mehr vorkommt.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7804
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Collie-Mix Rosi

Beitrag#37von Vogelfreund » 5. Jun 2014 21:06

Schön, das es nicht so arg enzündet ist.:D
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2136
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Collie-Mix Rosi

Beitrag#38von Lucutus » 21. Aug 2014 10:56

Nach mehreren Blutuntersuchungen habe ich eben die Mitteilung von meinem TA bekommen, dass Rosi einen schweren Leberschaden hat. :cry:
Meine Hoffnung lag auf dem Cushing-Syndrom, das mit Tabletten zu behandeln wäre. Bei einem Leberschaden kann man außer über Futter nicht viel machen.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3687
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Collie-Mix Rosi

Beitrag#39von Scruffy » 21. Aug 2014 11:05

Oh nein :-(
Ich hoffe sie hat trotzdem noch sehr lange und die Umstellung beim Futter hilft.

Was muss man denn beim Futter beachten?
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7804
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Collie-Mix Rosi

Beitrag#40von Lucutus » 21. Aug 2014 11:08

Morgen Nachmittag kann ich Spezialfutter beim TA abholen. Heilen kann man das nicht, evtl. aber verzögern.
Warum sollte ich auch mal Glück haben? :(

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3687
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Hunde"

 
cron