Labradoodle Balu

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3427

Re: Labradoodle Balu

Beitrag#61von Scruffy » 25. Jan 2015 15:53

Wenn Balu Schnee sieht, ist er nicht zu bremsen. Raus und erstmal mit dem Kopf durch den Schnee und Schnee fressen.
Dann dreht er Pirouetten, springt einem vor die Füße rum und wartet schon ungeduldig dass man mit Schnee wirft.
Am meisten Spaß hat er wenn ich die kleine Schneeschaufel nehme und ihn dann damit, mit Schnee bewerfe :D
Aber wehe das wäre Wasser :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Labradoodle Balu

Beitrag#62von Scruffy » 25. Jan 2015 16:26

...und der Rest

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Labradoodle Balu

Beitrag#63von Vogelfreund » 25. Jan 2015 23:25

Das macht ja auch Spaß. :D
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2132
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Labradoodle Balu

Beitrag#64von Scruffy » 10. Aug 2015 20:59

Habe ich gerade tränen gelacht :lol:

Balu im Garten und bellt. Balu hört nicht auf, als ich ihm AUS sage.
Also gehe ich gucken.
Er steht auf unserem Steg und guckt nach rechts zum Carport. Ich freu mich schon innerlich ... da klebt bestimmt eine Feldermaus an der Wand...
Die ganze Wand abgesucht, nix. Nochmal abgesucht, nix. Dreh mich um, Balu steht immer noch auf dem Steg und guckt immer noch in Richtung Wand.

Da sehe ich auf dem Handlauf einen Balkenschröter sitzen und der war Balu gar nicht geheuer :lol:
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Labradoodle Balu

Beitrag#65von emma » 10. Aug 2015 21:16

jetzt mußte ich googlen was ein balkenschröter ist :oops:
cool, was dein balu so findet :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1627
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Labradoodle Balu

Beitrag#66von Scruffy » 10. Aug 2015 23:56

Duuu, das war eine Lebensgefährliche Situation :lol:

Aug in Aug mit dem Ungeheuer :lol:

Bild
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Labradoodle Balu

Beitrag#67von Helmut 07 » 11. Aug 2015 05:34

:lol: , Balu sieht aber sehr gut .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3335
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Labradoodle Balu

Beitrag#68von Lucutus » 11. Aug 2015 06:43

:lol:
Aber gut, dass er Respekt vor dem Balkenschröter hatte. Rosi hatte mal ein dickes Männchen an der Nase hängen. :| :lol:

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3661
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Labradoodle Balu

Beitrag#69von Scruffy » 14. Okt 2015 19:08

Balu wird ja gebarft (nennt man das so?).
Im Sommer als es so heiß war, fing er an sein Futter stehen zu lassen.
Erst dachten wir, es liegt am Wetter, aber selbst wenn es kühler war, fraß er nicht.
Leckerchen und alles was er eigentlich nicht soll, waren kein Problem, also konnte er auch nicht krank sein.

Als nächstes dachten wir, es liegt am Plastiknapf. Archie hatte immer Edelstahlschüssel, aber Balu hatte direkt von anfang an Angst vor diesen Schüsseln.
Also kaufte ich ihm eine Plastikschüssel. Wir dachten, obwohl sie täglich gereinigt wurde, dass eventuell der Geruch sich geändert hätte und ihn das störte.
Er bekam eine alte Porzelanschüssel. Am Fressverhalten hatte sich aber nichts geändert, nur wenn der Hunger sehr groß war, fraß er sein Futter.

Was jetzt tun? Ich habe dann alle zusätzlichen Dinge aus dem Futter gelassen, außer Öl.

Hurra, er fraß, aber eine Sorte Fleisch lies er immer noch stehen. Was aber kein Problem wäre, ich muss es ja beim nächsten Mal nicht mehr bestellen.
Was er also nicht mehr fressen wollte, war der Gemüseanteil im Futter.

Hmmm, aber ein bisschen muss er ja haben.
Balu frisst ja auch nicht mal so eine Möhre, oder ein Stück Banane. Ich weiß Möhren so bringen auch nichts. Archie liebte es Möhren zu knabbern.

Im Sommer hatte ich angefangen mir mal Smoothies zu machen. Da ich aber keine vernünftige Maschine dafür hatte, wurden die so grob und gar nicht lecker.
Jetzt habe ich so ein Turbogerät an Standmixer und sie werden echt lecker.
Durch Zufall las ich dann, das Hunde das auch haben dürfen.

Ende vom Lied, jetzt bekommt Balu Smoothies unters Futter und siehe da, das fiese Fleisch wird auch gefressen :D :D :D
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Labradoodle Balu

Beitrag#70von Helmut 07 » 15. Okt 2015 05:21

Da kann man doch mal sehen , auch Hunde haben Geschmack :D
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3335
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Hunde"

 
cron