Milo

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 812

Milo

Beitrag#1von Helmut 07 » 26. Dez 2016 11:53

Ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen ,
15 Monate alt , 38 kg schwer , kastrierter Rüde und reinrassiger Mischling :lol:
Schulterhöhe muss ich noch messen , er ist jedenfalls so hoch wie unser Wohnzimmertisch :D
Leider ist mir gestern nur ein einigermaßen gutes Bild gelungen :( :arrow:

Bild
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3333
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Milo

Beitrag#2von Vogelfreund » 26. Dez 2016 14:43

Ich kann es gat nicht glauben, ist es Zufall. :)
Freue mich jedenfalls über euer Riesenbaby, erzähl mal wie kam es dazu.???
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2132
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Milo

Beitrag#3von Scruffy » 26. Dez 2016 21:20

Hey, was ist das denn :D :D :D

Finde ich klasse :D Wo habt ihr ihn her?

Viel Spaß mit dem Familienzuwachs :D
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Milo

Beitrag#4von Helmut 07 » 27. Dez 2016 06:29

Nun ja Irmgard , wie es dazu kam ist einfach .
Die Besitzer hatten keine Zeit mehr sich um ihn zu kümmern ,
da war die Entscheidung Milo zu nehmen schnell gefallen , ansonsten wäre er ins Tierheim gekommen .
Milo ist wirklich ein Riesenbaby , Schulterhöhe 69 cm :lol: .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3333
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Milo

Beitrag#5von Vogelfreund » 27. Dez 2016 07:47

Schön das ihr euch für ihn entschieden habt, :D schwarze Hunde haben es eh schwerer wieder aus dem Tierheim herauszukommen...was für ein reinrassiger Mischling ist es denn :?:
Ab jetzt gibt es dann tägliche Spaziergänge und ich hoffe viele Fotos auf die ich mich schon freue. :D
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2132
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Milo

Beitrag#6von Lucutus » 27. Dez 2016 09:12

Du auch, Helmut? Klasse und gut gemacht!!! :D
Das ist ja ein echter Bocken! :) 15 Monate ist noch jung, da kommen bestimmt noch ein paar Kilo drauf. Ist da ein Labrador drin?

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3661
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Milo

Beitrag#7von Helmut 07 » 27. Dez 2016 13:47

Lucutus hat geschrieben:Das ist ja ein echter Bocken! :) 15 Monate ist noch jung, da kommen bestimmt noch ein paar Kilo drauf. Ist da ein Labrador drin?


Milo ist wirklich ein Brocken , Achim .
Er soll eine Mischung aus Dalmatiner und Schäferhund sein , darüber habe ich mich köstlich amüsiert .
Ich denke übrigens auch es ist Labrador drin .
Ist mir aber auch egal , Milo ist ein richtiger Kampfschmuser :lol: .

Vogelfreund hat geschrieben:Ab jetzt gibt es dann tägliche Spaziergänge und ich hoffe viele Fotos

Tja Irmgard , das ist so eine Sache mit den Fotos , zur Zeit denkt Milo noch die Kamera wäre etwas mit dem er spielen kann ,
da bekommt man kaum ein vernünftiges Bild hin :roll:
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3333
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Milo

Beitrag#8von Vogelfreund » 27. Dez 2016 15:04

Also, den Dalmatiner sieht man an der hinteren Pfote und den Schäferhund an den Zähnen...ich weiß gar nicht wo das Problem ist. ;) :lol:

Wenn Helmut es irgendwann mit viel ÜBUNG schafft ein vernünftiges Foto zu schießen kann man mehr sagen, aber ich denke auch das da ein Labrador drin steckt.

Viel Spaß mit dem Kampfschmuser. :D
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2132
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Milo

Beitrag#9von Scruffy » 27. Dez 2016 22:06

Eindeutig Dalamtiner.... sieht man doch dass Milo weiß ist und einen großen schwarzen Fleck hat :lol:

Ich denke auch Labrador. Wenn er immer fressen kann steckt eindeutig Labrador drin. Sehe ich ja an Balu :D
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Milo

Beitrag#10von Helmut 07 » 28. Dez 2016 06:31

Scruffy hat geschrieben: Wenn er immer fressen kann steckt eindeutig Labrador drin.

Da kannst du aber einen drauf lassen , er ist ja so verfressen , Elke .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3333
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Hunde"

 
cron