Geschmückter Pfosten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 455

Geschmückter Pfosten

Beitrag#1von Scruffy » 14. Mai 2014 16:46

Leider unscharf. Ich musste durch die verregnete Autoscheibe fotografieren.

Schon praktisch wenn man das Handy mit hat :-)

Bild

Ein Foto durfte ich machen, alsi ch direkt daneben stand und die Scheibe öffnete
Bild
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Geschmückter Pfosten

Beitrag#2von Lucutus » 14. Mai 2014 16:53

Von da oben sieht man die Mäuse besser. :D

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3691
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Geschmückter Pfosten

Beitrag#3von Scruffy » 14. Mai 2014 17:09

Mit Blickrichtung zur Straße... da kommen nur motorisierte Mäuse :lol:
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Geschmückter Pfosten

Beitrag#4von Lucutus » 14. Mai 2014 17:17

Hier bei uns gibt es eine Grundstückseinfahrt, die von zwei Steinpfosten als Torhalterung flankiert wird. Auf den Pfosten sitzen kleine Steinlöwen wie die Katze oben. Rosi lief lange Zeit einfach daran vorbei, aber eines Tages entdeckte sie die Minilöwen, erschrak fürchterlich und bellte sie wütend an. Es dauerte etwas bis sie merkte, dass die Katzen nicht echt sind. :lol:

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3691
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Geschmückter Pfosten

Beitrag#5von Scruffy » 14. Mai 2014 17:34

Das hatte Archie in Goch. Da wo meine Tante früher mal gewohnt hatte und im Haushalt tätig war gibt es zwei sitzende Löwen in der Einfahrt. Die Löwen sind ungefähr so groß wie Archie war und auch weiß. Am Anfang hat er sie auch angeknurrt und verbellt, bis ich gelacht habe, da wußte er ... da stimmt was nicht :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Geschmückter Pfosten

Beitrag#6von Vogelfreund » 14. Mai 2014 21:06

Ich kannte sogar einen der hatte Angst vor eine Zuckerrübe,
die könnte ja beißen :lol:
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2137
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Geschmückter Pfosten

Beitrag#7von Helmut 07 » 15. Mai 2014 04:34

Das ist ja ein hübscher Kater , der gefällt mir richtig gut ;)
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3459
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Geschmückter Pfosten

Beitrag#8von Lucutus » 15. Mai 2014 17:02

Vogelfreund hat geschrieben:Ich kannte sogar einen der hatte Angst vor eine Zuckerrübe,
die könnte ja beißen :lol:...

:lol:
Ich war mal mit einem Hund im Krefelder Zoo. Der wollte unbedingt dahin, wo es so intensiv nach Katzen roch. Als er dann die Katzen sah (Tiger!) wollte er nur noch ganz schnell weg. Das war dann doch etwas zu viel Katze auf einmal. Auf dem Rückweg kamen wir dann an einem leeren Gehege vorbei, in dem nur eine große Baumwurzel lag. Bei dem Anblick ist er mir fast auf den Arm gesprungen. :lol:

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3691
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Geschmückter Pfosten

Beitrag#9von Scruffy » 15. Mai 2014 17:11

Hahahaha, das hätte ich gerne gesehen :lol:
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Katzen"

 
cron