Jasper und seine freundin

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

Jasper und seine freundin

Beitrag#1von Ripvanwinkle » 20. Jun 2014 13:55

Jasper und seine freundin.. er hat sich sofort in patches verliebt als er ins haus kam. rannte zu ihrem futter napf und stopfte sich voll.seitdem folgt er ihr ueberall, was sie teilweise ziemlich nervt und machnmal muss man lachen wenn sie in den sessel klettern und schwups ist japser da.. dann steht sie auf und geht ins schlafzimmer und schwups er folgt ihr...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 605
Registriert: 04.2014
Wohnort: Rio Grande Valley, Texas
Geschlecht:

Re: Jasper und seine freundin

Beitrag#2von Helmut 07 » 20. Jun 2014 14:44

Ich könnte mich wegschmeißen vor lachen , Milchtritt einer Katze bei einem Hund :lol:
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3459
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Jasper und seine freundin

Beitrag#3von Scruffy » 20. Jun 2014 18:36

Wie niedlich die Beiden :-)

Da sieht man mal wieder ,wie gefährlich diese Hunde sind :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Jasper und seine freundin

Beitrag#4von Lucutus » 20. Jun 2014 19:19

So eine innige Freundschaft zwischen Hund und Katze habe ich noch nie gesehen. :)
Klasse, die Beiden.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3691
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:


Zurück zu "Katzen"

 
cron