Mein Stubentieger

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 342

Mein Stubentieger

Beitrag#1von Wulfen » 20. Mai 2014 20:41

Hier möchte ich euch mal meine Katze zeigen, sie darf leider nur drinnen gehalten werden da ihre Hüfte einmal komplett durchgebrochen war und sie nicht richtig laufen kann...

Wir haben sie aus dem Tierheim geholt :D Bild
Wulfen
 

Re: Mein Stubentieger

Beitrag#2von Vogelfreund » 20. Mai 2014 22:03

Schön das Ihr sie mitgenommen habt trotz der Behinderung, :D
Ich hoffe sie kommt damit gut zurecht, und nur in der Wohnung ist ja nicht so schlimm,
auch da kann man schöne Sachen erleben und Unfug machen. :)
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2137
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Mein Stubentieger

Beitrag#3von Ripvanwinkle » 20. Mai 2014 22:33

schoen das ihr sie aus dem tierheim geholt habt. zuviele leute laufen zum zuechter waehrend die tierheim voll sind... unsere katzen sind auch alle "innenkatzen" ..bis auf eine.. die liebt es noch draussen zu bleiben
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 605
Registriert: 04.2014
Wohnort: Rio Grande Valley, Texas
Geschlecht:

Re: Mein Stubentieger

Beitrag#4von Scruffy » 21. Mai 2014 06:43

Schöne Katze, Dennis :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Mein Stubentieger

Beitrag#5von gerhard » 10. Okt 2014 09:20

hallo

wie alt ist die katze? sieht noch sehr jung aus.
gerhard
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2014
Geschlecht:


Zurück zu "Katzen"

 
cron