Hauskaninchen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 456

Hauskaninchen

Beitrag#1von Helmut 07 » 19. Aug 2014 17:21

Da sieht man es wieder , die wilden Triebe bleiben auch beim Hauskaninchen erhalten :D

Bild
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3473
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Hauskaninchen

Beitrag#2von Scruffy » 19. Aug 2014 17:36

Deswegen soll man ja auch im Freilauf ein Gitter einbuddeln :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7839
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Hauskaninchen

Beitrag#3von wolle » 20. Aug 2014 10:46

der hase meiner Freundin hat sich mal quer durch den Kompost ge graben! :D
wolle
 

Re: Hauskaninchen

Beitrag#4von AlfvonMelmac » 20. Aug 2014 11:18

wir hatten früher unsere Hasen und Kaninchen einfach so auf dem Grundstück laufen lassen, nur die Häsin kurz vorm Wurf haben gegraben, aber irgendwannw ar es ein völliges buntes Treiben da flitzt ein Meerschweinchen rum da hoppelt ein Kanickel, das will ich alles wiederhaben
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 793
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Hauskaninchen

Beitrag#5von Helmut 07 » 20. Aug 2014 17:22

AlfvonMelmac hat geschrieben: das will ich alles wiederhaben

Solches ist doch wohl kein Problem :D
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3473
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Hauskaninchen

Beitrag#6von AlfvonMelmac » 20. Aug 2014 19:15

doch Helmut, ich habe vor mit Pinay 2 - 3 Jahre in die Schweiz zugehen
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 793
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Hauskaninchen

Beitrag#7von Helmut 07 » 21. Aug 2014 04:51

AlfvonMelmac hat geschrieben:doch Helmut, ich habe vor mit Pinay 2 - 3 Jahre in die Schweiz zugehen

Aha , ich dachte es wäre ein anderes Land :?
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3473
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Hauskaninchen

Beitrag#8von AlfvonMelmac » 21. Aug 2014 10:53

ich bin in ganz Europa unterwegs, jetzt ebend die Schweiz, Helmut, nur in Deutschland meide ich es zu arbeiten, wegen zu hohen Steuern und geringen Verdienst
Erst wenn ich alles fertig habe, unser Haus, Stallanlagen Volierenkomplex grossen Gartenteich, Solaranlage, Wintergarten höre ich auf, danach kann ich auch mit weniger Leben
Da für mich Kredit ein no go ist. Muss ich das Geld verdienen und Sparen um alles fertigzubekommen und wenn wir beide in der Schweiz arbeiten haben wir in 3 Jahren 60.000 - 70.000 Euro gespart, das müßte reichen.
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 793
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Hauskaninchen

Beitrag#9von Scruffy » 21. Aug 2014 11:06

War aber nicht Skandinavien immer dein Favorit?
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7839
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Hauskaninchen

Beitrag#10von AlfvonMelmac » 21. Aug 2014 11:59

ist es eigentlich auch, Elke, vom Lebensgefühl Natur und die Gelassenheit der Skandinavier und nicht das engstirnige spießige verhalten der Süddeutschen und Schweizer, aber zwecks Arbeit hätte meine Frau da bessere Chancen, da sie keine skandinavische Sprache spricht, aber deutsch
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 793
Registriert: 01.2014
Geschlecht:


Zurück zu "Kleintiere"

 
cron