Kaninchenbande

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 561

Re: Kaninchenbande

Beitrag#11von Helmut 07 » 23. Apr 2014 03:42

Optisch gefällt mir eindeutig die "Lohfarbige Häsin" am besten , hattet ihr auch mal ein Rexkaninchen dabei ?
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3473
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Kaninchenbande

Beitrag#12von Naty » 23. Apr 2014 05:38

Nein die Braune und lohschwarze sind eine Mischung aus einer weissen Zwergwidderin und einen Loh-braunen Männchen.
Die 2 Geschwister waren ein Unfall trotzdem eine sehr gelungene Mischung.

Ich hab 4 Mädels und 2 Kastrate und die Truppe versteht sich seit Jahren super auch die Eingliederung der anderen Kaninchen ging super schnell
Naty
 

Re: Kaninchenbande

Beitrag#13von Helmut 07 » 23. Apr 2014 22:03

Hättest du 2 Böcke würde es anders aussehen :D
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3473
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Kaninchenbande

Beitrag#14von Naty » 24. Apr 2014 12:34

Ich will ja auch keine Babies denn es gibt schon genug Kaninchen die ein neues Zuhause suchen
Naty
 

Vorherige

Zurück zu "Kleintiere"

 
cron