Meine Meerschweinchen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 935

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#11von hoa pepeke » 18. Apr 2014 18:58

Scruffy hat geschrieben:Wie süß Alex :-)
Im November war ich im alten Forum nicht mehr.


Ja, eben, hatte ich vergessen.

Scruffy hat geschrieben:Dann hast du also 5 Meerschweinchen oder nur die drei Jungen?


Es sollten eigentlich nur zwei sein, aber nun sind es halt fünf.
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#12von Scruffy » 18. Apr 2014 19:18

Ich wollte auch nur 2, aber einem konnte ich nicht widerstehen :-) Also habe ich 3 :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7839
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#13von hoa pepeke » 28. Jun 2014 14:45

Hallo!

Gestern haben wir im Laden Transportboxen geholt, die sollten die Schweinchen erstmal erforschen, ob sie eventuell Angst davor haben würden oder so.

Nun ja, sie haben definitiv keine Angst davor, sondern so ziemlich das genaue Gegenteil, sie wollten sofort einziehen (hinten von links nach rechts: Knautschi, Dieselchen und vorne Morphi).

Bild

Naja, und das ist Brikettchen, die war irgendwie beim Einkaufen mit in den Einkaufswagen gepurzelt .... :lol: Musste sein, weil immer zwei Schweinies in eine Box kommen sollen, also fehlte schlicht noch eines, nun ist alles perfekt!

Bild
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#14von Helmut 07 » 28. Jun 2014 16:04

Mit was sind die Rollen denn beklebt , Alex ?
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3473
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#15von hoa pepeke » 28. Jun 2014 16:41

Helmut 07 hat geschrieben:Mit was sind die Rollen denn beklebt , Alex ?


Die nennen sich Heurollen, und wenn man sie kauft sehen sie aus wie gepresstes Heu, es sind aber dann doch nur Papprollen, die mit Heu beklebt sind. :|
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#16von Scruffy » 28. Jun 2014 20:02

Grins... ich seh schon du kannst auch soooo schlecht widerstehen :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7839
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#17von hoa pepeke » 3. Okt 2017 09:26

Diesel ist letzte Nacht gestorben. :cry:
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#18von Thomas » 4. Okt 2017 07:28

Das ist sehr traurig, Alex :(
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 723
Registriert: 01.2014
Wohnort: 22941 Bargteheide
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#19von Helmut 07 » 5. Okt 2017 06:48

:( , wie alt ist es denn geworden , Elke ?
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3473
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#20von hoa pepeke » 5. Okt 2017 08:05

Helmut 07 hat geschrieben: :( , wie alt ist es denn geworden , Elke ?


Du meinst bestimmt mich. ;)

~~~

Diesel ist gerade mal 2 Jahre und 10 Monate alt geworden. Es gab keinerlei äußerliche Anzeichen auf was auch immer, sie ist einfach nicht mehr aufgewacht.

Sie konnte als einziges Schweinchen Türen aufschieben, weswegen die anderen Schweine manchmal überall in der Wohnung verteilt waren, wenn man nach Hause kam; einmal hatte sie sie aber auch alle miteinander hinter einer Tür eingesperrt, saß im Stall und hat gefuttert. :)

Sie hat immer gebrummelt, wenn man sie gestreichelt hat, aber auch wenn man genießt hat, jemand was gesagt hat oder man leise Musik abgespielt hat. Ich hab dann immer gesagt, dass sie sich über alles freut und alles toll findet. :P

Sie fehlt uns.
Benutzeravatar
hoa pepeke
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Kleintiere"

 
cron