Meine Meerschweinchen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6545

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#121von Helmut 07 » 25. Feb 2015 05:28

Hört sich ja ganz gut an , ein wenig Arbeit hat man halt immer wenn man Tiere hält ;)
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3473
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#122von AlfvonMelmac » 1. Mär 2015 10:43

War damals eine lustige Zeit , wo wir irgendwanna aus ein Meerschweinmännchen und 2 Weibchen 30 Tiere hatten und draussen beim Kaffetrinken die Meerschweichen durch den Garten, Büsche zusammen mit den Kanickel beim umherflitzen und fressen beobachten konnten.
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 793
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#123von Scruffy » 1. Mär 2015 10:55

Da hast du schon mal von berichtet... schön fände ich das auch, aber ich könnte nicht ertragen, wenn der Habicht eins holt.

Zum Glück können meine sich nicht vermehren :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7839
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#124von AlfvonMelmac » 1. Mär 2015 12:41

Bei uns war es eher die Schleiereule, aber irgendwann hat man sich auch darauf eingestellt und die abends in die Boxen wieder reingejagd.
Bei den Kaninchen war es einfach, mit dem Fuss mehrmals hart aufstampfen und die rannten alle rein in die Boxen, bei den Meerschweinchen muste damals unser Hund nachhelfen, wenn der ankam rannten die dann auch rein.
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 793
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#125von Scruffy » 2. Mär 2015 07:10

Ich hätte gedacht, dass die Meerschweinchen eher sich verstecken, wenn jemand kommt.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7839
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#126von AlfvonMelmac » 7. Mär 2015 00:19

Die haben untern hohen Gras ihre Fluchtwege, Elke und die führen immer in ihrer Box, Höhle was auch immer. Leider habe ich keine Fotos mehr aus dieser Zeit, einige Dias liegen irgendwo in meiner alten Hütte in Norwegen noch rum, aber ob ich da nochmals rankomme ?
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 793
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Kleintiere"

 
cron