Meine Meerschweinchen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6543

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#21von Scruffy » 24. Okt 2014 20:19

Es sollten ja nur 2 Neue kommen, aber als ich dann diese Tage Carmen auf der HP gesehen hatte, war ich froh dass sie heute noch da war :-)

Lela und Pinky, gingen garnicht mehr in ihre Hütten. Wenn ich an den Stall ging, blieben die auch liegen.
Jetzt ist alles neu und dann noch 3 Schweinchen mehr. Momentan sind die auch ein bisschen unsicher. Pinky bleibt aber sitzen und rennt nicht sofort weg.

In ein paar Tagen sind die auch wieder ruhiger, dann kommen die Neuen auch näher :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7839
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#22von Vogelfreund » 24. Okt 2014 20:35

Du, wenn ich liegenbleibe und nicht weglaufe, nimmst Du mich dann auch auf. :lol:
Ein Lob an deinen Mann, habe ich erst jetzt gesehen...super. :)
Ich finde sie alle sehr hübsch ,und i sie werden bei Dir ein schönes leben haben, alleine das zählt. :D
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2137
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#23von Scruffy » 24. Okt 2014 20:38

Wenn dir der Auslauf reicht und du bei den Meerschweinchen lebst ... ganz bestimmt :lol:
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7839
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#24von Helmut 07 » 25. Okt 2014 04:21

Na da hast du aber eine hübsche "Schweinerei" zusammen geholt :lol:
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3473
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#25von Vogelfreund » 25. Okt 2014 08:04

Ist zwar lieb, aber ich verstehe die so schlecht...wird auf Dauer langweilig. :lol:
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2137
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#26von Scruffy » 25. Okt 2014 13:39

Och, die Sprache versteht man doch schnell.

Wichtig... lautes Pfeifen heißt ... jetzt aber schnell her mit dem Futter :lol:
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7839
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#27von Scruffy » 25. Okt 2014 17:43

Mit Speck fängt man Mäuse, oder??? :lol:

Carmen ist sehr ängstlich, aber auch sehr neugierig.
Seit doch mal ehrlich, würden die Ohren jetzt stehen, könnte die glatt als Feldhamster durchgehen :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7839
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#28von Lucutus » 25. Okt 2014 18:10

Hallo Elke,

die sehen alle süß aus :) . Besonders aber Carmen auf dem 2. Bild im letzten Beitrag. :D

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3692
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#29von Scruffy » 25. Okt 2014 18:12

Meinst du das, wo sie das Futter hypnotisiert?

Ich finde dass so süß wo sie dann ganz verlegen am Bambus knabbert :-) Da hatte ich versucht sie mit Futter in der Hand anzulocken.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7839
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Meine Meerschweinchen

Beitrag#30von Vogelfreund » 25. Okt 2014 18:21

Finde ich auch Achim, sie sieht aus wie ein Plüschtier, :D
Elke bei den Leckerchen könnte ich es mir ja doch noch mal überlegen,
ich sehe aber nicht so süß aus. :roll:
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2137
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Kleintiere"

 
cron