Herbst-Mosaikjungfer (Aeshna mixta)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 515

Re: Herbst-Mosaikjungfer (Aeshna mixta)

Beitrag#11von emma » 8. Sep 2015 18:24

Lucutus hat geschrieben:Das Schillern der Flügel auf dem 2. Bild finde ich interessant. Klasse Effekt! :)

Gruß
Achim


hihi.....ja, da flogen an der stelle an der ohre gleich mehrere immer überm wasser hin und her aber keine wollte sich für ein foto mal kurz hinsetzen.
da dachte ich, ich versuch mal eine im flug zu erwischen und das ist dann dabei rausgekommen (nach etlichen fehlversuchen) :mrgreen:
das rotgoldene schillern dürfte wohl durch die abendsonne entstanden sein.
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1814
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Herbst-Mosaikjungfer (Aeshna mixta)

Beitrag#12von emma » 3. Sep 2017 19:41

ich kann die immer noch nicht auseinanderhalten, glaube aber, dass ich wieder herbst-mosaikjungfern erwischt hab :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1814
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Herbst-Mosaikjungfer (Aeshna mixta)

Beitrag#13von Scruffy » 5. Sep 2017 10:05

Ich meine... du hast recht :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7829
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Herbst-Mosaikjungfer (Aeshna mixta)

Beitrag#14von emma » 6. Sep 2017 14:52

ich hab gerne recht :mrgreen:
danke fürs bestätigen :)
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1814
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Libellen"

 
cron