der ilkerbruch

Berichte aus Naturschutzgebieten und anderen schönen Plätzen
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1292

Re: der ilkerbruch

Beitrag#21von emma » 25. Okt 2015 21:43

daaaaanke euch Bild
ich freu mir auch echt nen bein aus wegen dem eisvogel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1887
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: der ilkerbruch

Beitrag#22von emma » 1. Nov 2015 00:19

schade....es war schon fast bissel zu düster zum knipsen.....aber trotzdem Bild Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1887
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: der ilkerbruch

Beitrag#23von Helmut 07 » 1. Nov 2015 06:23

Na der ist bestimmt satt gewesen danach :D
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3500
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: der ilkerbruch

Beitrag#24von Thomas » 1. Nov 2015 07:33

Uuii, klasse Serie vom Eisvogel!
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 727
Registriert: 01.2014
Wohnort: 22941 Bargteheide
Geschlecht:

Re: der ilkerbruch

Beitrag#25von Scruffy » 1. Nov 2015 11:00

Klasse Emma,
ist schon komisch, oder. Jahrelang will man ihn sehen und nix ist und dann... :D
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7856
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: der ilkerbruch

Beitrag#26von emma » 1. Nov 2015 21:25

danke euch :D
ich hab mich schon sehr darüber gewundert, dass dieser lange fisch in den vogelkörper gepaßt hat......eigentlich hätte der doch hinten wieder rausgucken müssen :mrgreen:

elke....SEHEN tu ich eisvögel ja öfter mal im drömling, nur fotografiert krieg ich sie da nie.
die huschen da immer nur unter den baumästen durch, die über dem fluß hängen, da kann ich einfach nicht durchfotografieren.
da im ilkerbruch-see saß er so schön aufm präsentierteller :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1887
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: der ilkerbruch

Beitrag#27von Scruffy » 1. Nov 2015 22:22

Hier im NSG erwische ich die auch nie. Da gibt es aber auch keine Möglichkeit sich zu verstecken.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7856
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: der ilkerbruch

Beitrag#28von Lucutus » 2. Nov 2015 20:11

So möchte ich den Eisvogel auch mal beobachten können. Schöne Serie! Klasse, Emma! Bild

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3693
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: der ilkerbruch

Beitrag#29von Vogelfreund » 2. Nov 2015 20:55

Ach wie schön...Schwupps weg war er. :)
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2137
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: der ilkerbruch

Beitrag#30von emma » 2. Nov 2015 21:42

:D ich habs mir auch wirklich lange genug gewünscht, mal einen eisvogel zu sehen....danke euch :D
der scheint da auf den ästen seinen stammplatz zu haben, ich will unbedingt bald wieder zum ilkerbruch :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1887
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Naturschutzgebiete"

 
cron