eine tour zur ohre im drömling.....

Berichte aus Naturschutzgebieten und anderen schönen Plätzen
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6194

Re: eine tour zur ohre im drömling.....

Beitrag#101von Scruffy » 24. Jan 2017 09:25

Die Sonne sieht wirklich klasse aus :-) Wüßte jetzt nicht ob ich die so schon mal gesehen habe.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7856
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: eine tour zur ohre im drömling.....

Beitrag#102von Lucutus » 25. Jan 2017 18:08

Auf den letzten beiden Bildern meine ich sogar Sonnenflecken zu erkennen. Allerdings könnte das auch Staub auf dem Sensor sein. Dagegen spricht aber, dass die Flecken auf beiden Bildern an der selben Stelle der Sonne sind.
Ich liebe Nebelbilder (Bild 1 und 2). Bei diesem Wetter kann man sehr interessante Fotos machen, z. B. von knorrigen Bäumen. ;)

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3693
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: eine tour zur ohre im drömling.....

Beitrag#103von emma » 27. Jan 2017 23:36

ich mag nebelbilder auch sehr gern.
aber dann doch bitte schöne nebelSCHWADEN und nicht so ne graue einheitssuppe, die kein fitzelchen licht durchläßt.
naja...gestern und heute hatte ich endlich mal wieder sonne :D
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1887
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Naturschutzgebiete"

 
cron