Smoky Mountain National Park

Berichte aus Naturschutzgebieten und anderen schönen Plätzen
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 357

Smoky Mountain National Park

Beitrag#1von Ripvanwinkle » 3. Mai 2015 23:41

Great Smoky Mountain National Park....eher enttaueschend muss ich sagen...ich haette was groesseres erwartet und nicht nur eine strasse ( ok 2 oder 3 ) die durchfuehrt. evtl bin ich my New Yorks Adriondack Park etwas verwoehnt was groesse angeht.

ausser 3 truthaehnen haben wir auich nicht viel an wild life gesehen...sprich ich habe mehr rehe,coyoten,schwarzbaeren in meinem garten zuhause als hier...naja schoen war die fahrt trotzdem und nun kann ich sagen das ich da auch gewesen bin.

ich wuerde auf jedenfall nochmal hier in und angeln...die scheinen super baeche zu haben.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Unser Stellplatz fuer die nacht..circa 20 meter von einem bach entfernt der uns die ganze nacht eingelullt hat.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 621
Registriert: 04.2014
Wohnort: Rio Grande Valley, Texas
Geschlecht:

Re: Smoky Mountain National Park

Beitrag#2von Helmut 07 » 4. Mai 2015 05:25

Landschaftlich finde ich es dort sehr schön ;)
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3500
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Smoky Mountain National Park

Beitrag#3von Scruffy » 4. Mai 2015 08:31

Landschaftlich gefällt es mir auch sehr gut.

Was die Tiere angeht, man kann vorher nicht wissen was einem über den Weg läuft, leider.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7856
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Smoky Mountain National Park

Beitrag#4von Walterweiß » 17. Jun 2015 14:54

Das ist SUPER! Ich habe mir vor gut ner Woche einen Flug nach New York gebucht und fliege in 2 Tagen dorthin 8-)
Ich fliege nach Miami und dann gehts ab nach New York, eine Art Abenteuerreise! (Weitere Details gibts hier) Diesen Park
werde ich zu 100% Besuchen, da ich mich schon sehr lange für diese Art der Safari interessiere, daher werde ich auch 1 oder 2 mal mit einem Guide durch eines dieser Gebiete brausen
Benutzeravatar
Walterweiß
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.2014
Geschlecht:

Re: Smoky Mountain National Park

Beitrag#5von Ripvanwinkle » 17. Jun 2015 15:28

??? die details sind fuer eine kreuzfahrt mit einem tag aufenthalt in NY.. der smokey mountain NP hat circa 4 strassen und ist gut 10 stunden fahrt von NYC entfernt.. es ist quasi ein grosser wald wofuer man keinen guide braucht .
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 621
Registriert: 04.2014
Wohnort: Rio Grande Valley, Texas
Geschlecht:

Re: Smoky Mountain National Park

Beitrag#6von Walterweiß » 19. Jun 2015 11:26

umso besser, kein Guide = weniger Kosten! ;)
Danke für Deine Info!
Benutzeravatar
Walterweiß
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.2014
Geschlecht:


Zurück zu "Naturschutzgebiete"