Texas Indigo Schlange ( Drymarchon melanurus erebennus )

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 35

Texas Indigo Schlange ( Drymarchon melanurus erebennus )

Beitrag#1von Ripvanwinkle » 8. Jan 2018 16:26

Gestern habe ich endlich meine erste Schlange in Texas gesehen...In New York lief man im sommer denen fast taeglich ueber den weg. Wir waren in dem Naturschutzgebiet "Santa Ana Wildlife Refuge" in Hdialgo, Texas und diese recht grosse ( um die 180 cm ) schlange hat sich neben dem pfad aufgewaermt.

Ich konnte den deutschen namen dafuer leider nicht finden, aber evtl kann ja einer der experten hier mehr dazu sagen


Bild
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 605
Registriert: 04.2014
Wohnort: Rio Grande Valley, Texas
Geschlecht:

Re: Texas Indigo Schlange ( Drymarchon melanurus erebennus )

Beitrag#2von Scruffy » 9. Jan 2018 13:15

Ich finde da gar nichts deutsches zu.

Ich glaube ich würded erst mal zucken :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Texas Indigo Schlange ( Drymarchon melanurus erebennus )

Beitrag#3von emma » 10. Jan 2018 21:18

toll erwischt, wie sie gerade den kopf so schön hebt :)
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1814
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:


Zurück zu "Reptilien"

 
cron