Fledermaus

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 622

Re: Fledermaus

Beitrag#11von Vogelfreund » 23. Jun 2015 06:51

Das ist ja schön, :D
Bei uns fliegen auch zwei, aber Fotos habe ich noch keine geschafft...die sind so schnell. :)
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2136
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Fledermaus

Beitrag#12von Scruffy » 23. Jun 2015 07:09

Hier scheinen sie jetzt ganz vertrieben zu sein. Da ja im Frühjahr 4 große Bäume gefällt wurden. Schade :-(
Ich habe zwar Bilder von unserer IP Camera, aber ob es wirklich eine Fledermaus ist, weiß ich nicht.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7804
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Fledermaus

Beitrag#13von Helmut 07 » 23. Jun 2015 15:25

Vogelfreund hat geschrieben:Das ist ja schön, :D

Oh ja , ich bin auch total begeistert .
Gestern waren bestimmt 10 Stück zu sehen , heute morgen nur 3 Stück .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3430
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Fledermaus

Beitrag#14von Vogelfreund » 23. Jun 2015 20:26

Ich finde sie auch toll, manchmal stelle ich mich mitten in den Garten und sie fliegen mir um die Ohren. :lol:
Wenn es wieder wärmer wird vesuche ich sie mal zu filmen, vielleicht klappt das ja.
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2136
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Fledermaus

Beitrag#15von Scruffy » 24. Jun 2015 07:26

Hier ist, wenn dann nur eine. Vor Jahren waren es mal 2.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7804
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Säugetiere"

 
cron