Fuchs

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2157

Re: Fuchs

Beitrag#21von emma » 5. Okt 2015 19:38

bitteschön, helmut.
und danke fürs lob :D

naja, ich geh ja auch ziemlich weit raus ins reservat, wenn ich füchse beobachten will.
sie fühlen sich da relativ sicher weil sich nur selten mal fußgänger oder radfahrer dahin verirren und die wege dürfen eh nicht verlassen werden.
nur im moment sind leider auch viele bauern mit treckern da unterwegs um ihre wiesen zu mähen....das stört natürlich bissel.
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1708
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#22von Scruffy » 6. Okt 2015 09:34

Aber wenn die mähen oder gerade gemäht haben, kommen Fuchs und Co, also alle Mäusefresser doch gerne, weil die Mäuse aufgescheucht wurden. :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7752
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#23von emma » 6. Okt 2015 18:00

hmmm....nee, das hab ich noch nicht gesehen, dass die füchse zwischen den treckern durchlaufen und mäuse fangen.
bei störchen konnte ich das schon oft beobachten bei der getreideernte im sommer.
aber füchse haben doch viel zu viel angst.
und selbst wenn ich sowas mal sehen sollte würde ich wohl eher kein video machen weil ich ja dann den lärm von den treckern mit drauf hätte.

gestern nachmittag bin ich auch leer ausgegangen. überall wurde gemäht und kein tier hat sich blicken lassen.
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1708
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#24von emma » 6. Okt 2015 18:37

hier hab ich nochmal ein paar bilder rausgesucht....
die ersten beiden sind vom frühjahr, da ist der fuchs nur wenige meter vor mir aus einem getreidefeld auf den weg gekommen - nach 2 schnellen schnappschüssen hatte er mich bemerkt und war schneller verschwunden als ich gucken konnte :lol:
die anderen bilder und videos sind von ende juni.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1708
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#25von Helmut 07 » 7. Okt 2015 05:24

Da hast du es doch , er sucht auf einer gemähten Wiese nach Futter ;)
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3379
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#26von emma » 8. Okt 2015 21:12

ach, helmut, aaaach! :lol:
das war doch schon tage NACH dem mähen.
das gras lag da nur noch zum trocknen rum und weit und breit war kein trecker mehr zu hören und zu sehen.
klar, dass die füchse sich dann wieder raustrauen und da unter dem gras auch ne menge leckerlis finden :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1708
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#27von emma » 12. Okt 2015 22:11

Bild EEEEEEEEELKEEEEEE!!!......guck mal, was ich kann Bild
den hab ich gestern noch erwischt :mrgreen: ....

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


das sind 2 videos + fotos zusammengepackt :mrgreen:
danke nochmal für den tip mit dem programm Bild
eigentlich sollte man auf dem video auch noch musik hören aber ich hör nix.....das hat dann wohl nicht geklappt Bild
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1708
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#28von Helmut 07 » 13. Okt 2015 05:18

emma hat geschrieben:eigentlich sollte man auf dem video auch noch musik hören aber ich hör nix.....das hat dann wohl nicht geklappt Bild

Hallo Emma ,
also ich höre Musik !
Ist doch super geworden ;)
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3379
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#29von Scruffy » 13. Okt 2015 09:07

Suuuuuper Emma :D
Musik ist auch da :-)
Hat alles geklappt :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7752
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#30von Lucutus » 13. Okt 2015 18:24

Klasse Videos, emma!!! :)
Hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du kein Stativ besitzt? Ist das aus der Hand gefilmt? Dann hast du aber eine SEHR ruhige Hand. :) Einfach super!
Die Musik höre ich auch.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3678
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Säugetiere"

 
cron