Fuchs

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2158

Re: Fuchs

Beitrag#41von Vogelfreund » 9. Apr 2016 08:52

Die haben Charakter und kommen dir schon entgegen, muß also nicht mehr unbedingt in den Drömling um Fotos zu machen. :lol:
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2136
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#42von emma » 9. Apr 2016 20:22

Scruffy hat geschrieben:Was hat er denn gesucht? Mäuse in deinem Garten.
War Eule mit an der Terassentür oder hatte er dich entdeckt?


es kam mir schon fast ein wenig unheimlich vor.....ich hatte morgens an der terrassentür die jalousien runtergelassen, damit die eule nicht son spektakel macht wenn da draußen dauernd die katzen vorbeiaufen.
als ich dann um halb 2 nachhause kam, hab ich den fuchs zuerst durchs fester gesehen und schon da hat er brav dagesessen und auf die terrassentür geglotzt, trotz runtergelassener jalousie.
er kann die eule also nicht gesehen haben.
da ich fliegengitter vorm fenster habe und da nicht durchfotografieren konnte, hab ich die jalousie an der tür hochgezogen.
da das einen mordskrach macht, bin ich davon ausgegangen, dass der fuchs sofort die flucht ergreift.
hat er aber nicht.
er ist in aller seelenruhe ein bissel nach rechts und links gelaufen und hat sich zwischendurch immer wieder hingesetzt und auf die tür gestarrt, wo er mich ja nun auch sehen mußte.
irgendwann ist er dann in aller ruhe wieder ins wäldchen geschlendert.
ich nehme an, dass es derselbe fuchs ist, der nachts oft vor meinem fenster oder direkt auf meiner terrasse bellt.
da hier um 23 uhr die laternen ausgehen und es stockfinster ist, hab ich ihn bisher immer nur gehört aber nie gesehen.
jetzt hat er sich halt auch mal am tage hergetraut :D
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1708
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#43von emma » 9. Apr 2016 20:23

Vogelfreund hat geschrieben:Die haben Charakter und kommen dir schon entgegen, muß also nicht mehr unbedingt in den Drömling um Fotos zu machen. :lol:
LG


:mrgreen: ja, ich glaub, ich schenk mir die rumrennerei in zukunft und setz mich lieber gemütlich auf die terrasse.
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1708
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#44von Helmut 07 » 10. Apr 2016 11:52

Der hatte eindeutig dein Vogelfutterhaus im Blick ;)
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3379
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#45von emma » 11. Apr 2016 21:18

meinst du, er war scharf auf die körner? :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1708
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#46von Helmut 07 » 12. Apr 2016 05:22

emma hat geschrieben:meinst du, er war scharf auf die körner? :mrgreen:

Eher auf die Gäste dort :lol:
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3379
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#47von emma » 12. Apr 2016 21:03

hahahaaa.....als ob die auf den fuchs warten würden :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1708
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#48von Helmut 07 » 13. Apr 2016 05:23

emma hat geschrieben:hahahaaa.....als ob die auf den fuchs warten würden :mrgreen:

Das nicht , nur könnte ja auch mal einer unvorsichtig sein ;)
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3379
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#49von emma » 13. Apr 2016 21:06

so unvorsichtig wie der fuchs, der sich am hellichten tag in meinen garten traut? :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1708
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Fuchs

Beitrag#50von Helmut 07 » 14. Apr 2016 05:26

Natürlich , es geschehen Dinge in der Natur die wir Menschen oft nicht verstehen .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3379
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Säugetiere"

 
cron