Marder (Mustelidae)

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 514

Re: Marder (Mustelidae)

Beitrag#21von emma » 6. Apr 2016 22:18

Vogelfreund hat geschrieben:Das Video klappt bei mir leider nicht, ich denke auch an einen Baummarder. :)
LG


och, schade, dass das video nicht geht :(
ist zwar gar nicht soooooviel drauf zu sehen aber ich finds schön, wie der marder von baum zu baum *fliegt* :)
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1627
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Marder (Mustelidae)

Beitrag#22von emma » 6. Apr 2016 22:20

Scruffy hat geschrieben:Ich beneide dich immer wieder um deine ruhige Hand bei filmen.


das wurde mir jetzt schon mehrmals gesagt.....langsam glaub ichs :)
obwohl ich ja manchmal schummle :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1627
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Marder (Mustelidae)

Beitrag#23von Scruffy » 7. Apr 2016 09:02

In dem du die Kamera auflegst?
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Marder (Mustelidae)

Beitrag#24von emma » 7. Apr 2016 15:42

nein....indem ich bei youtube auf den button *stabilisieren* klicke :mrgreen:
mach ich aber nicht immer.
hab diesen button auch erst vor kurzem entdeckt....etwa zu dem zeitpunkt, als du mir den tip mit dem video-converter gegeben hast.
so ein leichtes händezittern wird damit recht gut kaschiert, größere wackler bleiben aber.

aber ihr habt schon recht....ich hab inzwischen ein sehr viel ruhigeres händchen als noch in meiner anfangszeit.
das seh ich ja auch selber wenn ich mir meine ganz alten videos im vergleich anschaue :)
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1627
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Marder (Mustelidae)

Beitrag#25von Scruffy » 8. Apr 2016 09:06

Achjaaaa, jetzt wo du es sagst :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Marder (Mustelidae)

Beitrag#26von emma » 26. Sep 2016 23:52

heute sind mir auf dem weg 2 baummarder entgegengekommen.
leider sind die fotos mal wieder nix geworden und die marder waren sehr weit auseinander, so dass ich nur einen aufs bild bekommen habe.
das video ist ein klein bissel besser als die fotos.

Bild

Bild

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1627
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Marder (Mustelidae)

Beitrag#27von Helmut 07 » 27. Sep 2016 05:16

Baummarder gibt es mehr als man glaubt , nur zu Gesicht bekommt man sie selten .
So schlecht sind die Bilder nicht , Emma ;)
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3335
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Marder (Mustelidae)

Beitrag#28von Vogelfreund » 27. Sep 2016 08:07

Toll, würde ich auch gerne mal live sehen. :D
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2132
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Marder (Mustelidae)

Beitrag#29von emma » 27. Sep 2016 22:11

danke euch :)
hach jaaa.....so ein richtig gutes foto von seinem frechen gesicht, das wär schon was *träum* :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1627
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Säugetiere"

 
cron