neugieriges pipi-bambi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 237

neugieriges pipi-bambi

Beitrag#1von emma » 29. Aug 2015 23:47

jajaaaa.....DAAAA mußte ich heute durch :roll:
Bild

am ende des weges lag zu meiner linken eine wiese und nicht weit von mir entfernt stand ein kleines reh.
nachdem ich zuvor mehrfach ausgerutscht und voller schlamm war hielt es mich wohl für sehr exotisches wesen :mrgreen:
jedenfalls lief es nicht weg sondern kam -neugierig glotzend- laaaaaangsam immer näher um mir dann -fast schon zum greifen nah- völlig schamlos vor die füße zu.......*aaaaaaach*, schaut euch auf dem video selber an, was es dann gemacht hat :mrgreen:
(die aufnahmen sind leider nicht so prall geworden, mußte direkt gegen die abendsonne knipsen)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1788
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: neugieriges pipi-bambi

Beitrag#2von Scruffy » 30. Aug 2015 08:17

Lach...wie niedlich :-)

Neugierig aber doch sehr vorsichtig :-) Habe ich noch nie gesehen wenn ein Reh Pipi macht.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7804
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: neugieriges pipi-bambi

Beitrag#3von Thomas » 30. Aug 2015 09:23

eine tolle Dokumentation, Emma :D
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 722
Registriert: 01.2014
Wohnort: 22941 Bargteheide
Geschlecht:

Re: neugieriges pipi-bambi

Beitrag#4von Scruffy » 30. Aug 2015 16:19

Irgendwie steht es da wie ein Rugbyspieler :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7804
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: neugieriges pipi-bambi

Beitrag#5von Helmut 07 » 31. Aug 2015 04:32

Das gefällt mir gut , bei uns laufen sie immer gleich weg .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3430
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: neugieriges pipi-bambi

Beitrag#6von emma » 31. Aug 2015 19:46

danke euch :D

ich sag euch was......wenn ichs mir nicht hätte verkneifen müssen, hätt ich mir wahrscheinlich vor lachen in die hose gemacht :lol:
das sah wirklich zuuuuu komisch aus :mrgreen:

rugbyspieler Bild
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1788
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:


Zurück zu "Säugetiere"

 
cron