schwarzbaer

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1150

Re: schwarzbaer

Beitrag#11von Scruffy » 11. Apr 2014 19:50

Das hätte ich aber auch. Mit einem Bären möchte ich mich nicht anlegen.
Süß wie die im Baum sitzen :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7783
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#12von Vogelfreund » 11. Apr 2014 21:06

Süß die kleinen, :D
so einen Bären als Freund zu haben wäre schon was tolles. :D
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2136
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#13von Ripvanwinkle » 1. Jun 2014 12:50

seit 3 tage haben wir probleme mit einem jungbaeren. jahrelang hatten wir nie probleme das er unseren muell fuer futter durchsuchte und nun durfte ich jeden morgen seinen futterplatz aufraeumen.

heute nacht kam er um 3 AM und dafor jeweils um cira 1 AM. die hunde schlugen an, aber gestoert hat ihn das ueberhaupt nicht.

Bild
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 584
Registriert: 04.2014
Wohnort: New York
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#14von Scruffy » 1. Jun 2014 15:11

Da bleibt glaube ich nur, irgendwie die Tonne verriegeln.
Das wird in den USA wegen Waschbären doch auch gemacht.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7783
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#15von Ripvanwinkle » 1. Jun 2014 15:37

Wenn er/sie es nicht lernt das es bei uns nichts futtern gibt. Bzw das was es zu futtern gibt. It katzenstreu belegt ist werde ich mir was einfallen muessen. Eine nachbarin hat bungee cords die sie benutzt, aber das hat den baer nur sauger gemacht das er die ganze muelltonner hin und her geschmissen hat bis die bungees weg waren.
Die sind eigentlich recht schlau und lernen sehr schnell wo es einfache mahlzeiten gibt. Der grosse der uns oefters besucht laesst unseren muell in ruhe und wir hatten nur einmal vor 10 jahren mit ihm probleme.
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 584
Registriert: 04.2014
Wohnort: New York
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#16von Scruffy » 1. Jun 2014 17:33

Jedes Mal Katzenstreu aus der Wiese fegen hätte ich keine Lust zu.
Kann man denn nicht diese Öesen anschrauben wo man dann ein Schloss dran machen kann?
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7783
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#17von Ripvanwinkle » 1. Jun 2014 17:39

Das macht die muellabfuhr etwas erschwerlich... Ein nachbar der tiefer im wald lebt hat das mal versucht und der baer kam dann nur an dem tag wo muellabfuhr kam und kein schloss dran war.
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 584
Registriert: 04.2014
Wohnort: New York
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#18von Scruffy » 1. Jun 2014 17:49

Ach ja, da habe ich garnicht dran gedacht ... peinliche Falle :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7783
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#19von Ripvanwinkle » 6. Jun 2014 11:49

youtu.be Video From : youtu.be
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 584
Registriert: 04.2014
Wohnort: New York
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#20von Helmut 07 » 6. Jun 2014 15:20

Ist das bei dir ? :shock:
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3415
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Säugetiere"

 
cron