schwarzbaer

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1094

schwarzbaer

Beitrag#1von Ripvanwinkle » 10. Apr 2014 22:08

3 jahre habe ich gebraucht um diese bilder zu bekommen...meine frau hat mir nie geglaubt das der baer meine "steinbruecke" im bach zum ueberqueren benutzt.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 573
Registriert: 04.2014
Wohnort: New York
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#2von Scruffy » 10. Apr 2014 22:10

Stark :-)
Hast du eine festmontierte Kamera für Nachtaufnahmen?
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7751
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#3von Ripvanwinkle » 10. Apr 2014 22:12

ja.. manchmal habe ich sie am baum oder aufm stativ. je nachdem wo ich spuren gefunden habe
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 573
Registriert: 04.2014
Wohnort: New York
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#4von Scruffy » 10. Apr 2014 22:13

Klasse, das gefällt mir :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7751
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#5von Helmut 07 » 11. Apr 2014 05:01

Hammerstarke Bilder , gibt es bei euch viele Bären ?

Der Bach ist auch interessant , für einen Angler wie mich jedenfalls , was schwimmen dort denn für Fische drin rum ?
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3374
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#6von Ripvanwinkle » 11. Apr 2014 12:15

Der bach hat forellen, minnows und crawlfish.
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 573
Registriert: 04.2014
Wohnort: New York
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#7von Helmut 07 » 11. Apr 2014 16:58

Ripvanwinkle hat geschrieben:Der bach hat forellen, minnows und crawlfish.

Nicht schlecht , :D
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3374
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#8von Ripvanwinkle » 11. Apr 2014 17:42

ich liebe es die forellen beim fressen zu beobachten... man lernt da viel ueber deren jagdverhalten und findet gute angelplaetze an anderen fluessen
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 573
Registriert: 04.2014
Wohnort: New York
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#9von Lucutus » 11. Apr 2014 19:39

Du wohnst anscheinend in einer sehr interessanten Gegend :) . Hier hättest du höchstens ein Karnickel auf den Bildern :lol: . Klasse!

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3678
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: schwarzbaer

Beitrag#10von Ripvanwinkle » 11. Apr 2014 20:33

ja, ich liebe es hier in unserer gegend genau die richtige mischung zwischen natur und zivilisation


vor ein paar jahren bin ich mama baer mit 3 kleinen uebern weg gelaufen 2 der kleinen kletterten in einen baum und mama baer lief mit dem anderen ins gebuesch...ich habe nur schnell ein bild geschossen und als ich mamabaer circa 30 meter entfernt auf den hinterbeinen stehend sah habe ich fersengeld gegeben

Bild
Benutzeravatar
Ripvanwinkle
 
Beiträge: 573
Registriert: 04.2014
Wohnort: New York
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Säugetiere"

 
cron