(B) Dorngrasmücke (Sylvia communis)

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 259

Re: zwei kleine schreihälse

Beitrag#11von Helmut 07 » 21. Jun 2016 16:52

Scruffy hat geschrieben: dann sage ich Dorngrasmücke :D

Ich auch :mrgreen:
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3335
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: zwei kleine schreihälse

Beitrag#12von emma » 21. Jun 2016 22:28

oooohhhh.....ich glaub, eine dorngrasmücke hab ich vorher doch noch nicht fotografiert.
prima, dann war das nachfragen doch nicht so peinlich :mrgreen:
danke euch :)
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1627
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: (B) Dorngrasmücke (Sylvia communis)

Beitrag#13von Scruffy » 22. Jun 2016 08:59

Kein nachfragen ist peinlich. Was meinst du wie oft ich schon Bussarde eingestellt hatte, immer in der Hoffnung es wäre mal was anderes. Tatsache war, die ersten Jahre ab 2008 habe ich nur Bussarde am Himmel gesehen. Jetzt habe ich auch ein Foto, weiß nicht ob Amsel oder Rotkehlchen (Jungvogel). Muss ich aber erst bearbeiten. Also nix peinlich :D
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: (B) Dorngrasmücke (Sylvia communis)

Beitrag#14von emma » 24. Jun 2016 21:22

ich find das jetzt sehr beruhigend, dass du das schreibst :D
im anderen forum war man anfangs manchmal *etwas* genervt von meiner doppelt und dreifachen nachfragerei.
hab mich davon zwar nicht abschrecken lassen aber blöd kam ich mir doch immer vor :roll:

ich kann bussarde von milanen auch nur unterscheiden, wenn ich sie aus der richtigen perspektive sehe.
täusche mich da auch sehr oft.
geht mir auch mit sperbern und falken so.
aaaach.....eigentlich bei allen vögeln :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1627
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Singvögel"

 
cron