Mönchsgrasmücke (Sylvia atricapilla)

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 845

Re: Mönchsgrasmücke (Sylvia atricapilla)

Beitrag#41von Scruffy » 4. Jun 2017 16:11

Hier singt auch jeden Tag ein Vogel. Gesehen habe ich ihn bisher nicht und die Stimmen kann ich mir leider nie merken.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Mönchsgrasmücke (Sylvia atricapilla)

Beitrag#42von Helmut 07 » 6. Jun 2017 05:26

Scruffy hat geschrieben:Hier singt auch jeden Tag ein Vogel. Gesehen habe ich ihn bisher nicht und die Stimmen kann ich mir leider nie merken.

Oh das kenne ich zu gut , wenn man ihn dann zu Gesicht bekommt liegt die Kamera woanders :(
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3333
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Mönchsgrasmücke (Sylvia atricapilla)

Beitrag#43von Helmut 07 » 27. Jun 2017 05:16

Der macht mich irre , ich bekomme kein vernünftiges Bild von ihm hin :roll:
Bild
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3333
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Mönchsgrasmücke (Sylvia atricapilla)

Beitrag#44von Scruffy » 27. Jun 2017 09:31

Ich meine auch eine im Garten zu haben... wie gesagt, meine... sie lässt mich nicht so lange gucken um zu unterscheiden ob es eine Sumpfmeise oder Mönchsgrasmücke ist, Wech isse wieder.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Singvögel"

 
cron