Stieglitz (Carduelis carduelis)

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1265

Re: Stieglitz (Carduelis carduelis)

Beitrag#51von Scruffy » 2. Mai 2016 17:44

Lustig :lol:

Da höre ich heute im Garten ständig den Girlitz. Mal links von mir in den Bäumen, aber meistens aus der riesigen Linde des Nachbars. Ok denke ich mir, den da zu finden ist unmöglich. Dann sehe ich wie ein Vogel mit heller Brust in den Baum fliegt und mache Bilder vom Stieglitz.
Am PC habe ich dann erst gesehen wer nur einen Ast dadrüber saß. :D Der Girlitz :lol:

Bild
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7804
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Stieglitz (Carduelis carduelis)

Beitrag#52von Helmut 07 » 3. Mai 2016 04:29

Tolles Bild , sieht aus wie bei einem Wettgesang :D
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3430
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Stieglitz (Carduelis carduelis)

Beitrag#53von Scruffy » 3. Mai 2016 06:02

Warten beide auf den Dirigenten der zeigt wann es los geht :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7804
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Stieglitz (Carduelis carduelis)

Beitrag#54von emma » 3. Mai 2016 15:29

hahaaaa....sowas ist mir auch schon passiert. hab eine elster geknipst und erst am pc gesehen, dass direkt dahinter eine taube saß :lol:
wirklich ein supertolles bild mit den beiden schönen vögeln :)
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1787
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Singvögel"

 
cron