Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 879

Re: Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

Beitrag#11von Vogelfreund » 19. Feb 2014 21:34

Elke,
wenn Du einen Lieblingsorni hast,
darf ich Dir noch mal ein Video schicken,
und Dich bitten es weiter zu geben, um mir zu sagen ob auf dem Video zwei Sperber,
oder ein Habicht mit drauf ist.
das Video ist auch nicht zu groß um es zu verschicken, denn ich weiß immer noch nicht wie ich sie kleiner bekomme.
Wenn ja, Morgen oder Freitag.
Das wäre echt super, Jennifer war sich nicht sicher, ob Sperberweiber, Mutter - Tochter- Gespann...oder?
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2132
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

Beitrag#12von Scruffy » 19. Feb 2014 21:55

Kann ich gerne machen, kann es ihm aber erst mitte März schicken. Frage aber mal an, weil er nur Internet mit begrenzten .. ach wie nennt man das.. wenn das verbraucht ist wird man gedrosselt. Er hat jetzt kein Highspeed Volumen mehr.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

Beitrag#13von Scruffy » 26. Feb 2014 10:26

Feind im Anmarsch. Lage checken um dann mit dem ganzen Schwarm schimpfend in den Bäumen zu verschwinden.

Bild
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

Beitrag#14von Helmut 07 » 26. Feb 2014 18:31

Perfekt getroffen , Elke . Bild
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3335
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

Beitrag#15von Lucutus » 26. Feb 2014 19:37

Helmut 07 hat geschrieben:Perfekt getroffen , Elke . Bild

Ja, sehr schön! Aber erfreut sieht sie nicht aus. Dieser Blick ... :roll: . :lol:

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3664
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

Beitrag#16von Helmut 07 » 26. Feb 2014 19:45

Die gucken immer so , weil sie sehr scheu sind .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3335
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

Beitrag#17von Lucutus » 26. Feb 2014 19:49

Das ist das, was mich an Vögeln immer irritiert: Vögel haben keine Mimik, die ich erkennen könnte.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3664
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

Beitrag#18von Scruffy » 26. Feb 2014 20:16

Bei der Wacholderdrossel war es so, sie war die vorderste im Schwarm und hat auch Alarm gegeben, da ich Feind da stand.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

Beitrag#19von AlfvonMelmac » 7. Mär 2014 16:55

schönes Wacholderdrosselfoto, ich hatte heute auch einige hundert auf der Wiese gehabt, aber die sind so scheu da kam ich nicht ran, stattdessen mußte ich mich mit Kranichen begnügen
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 733
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Wacholderdrossel (Turdus pilaris)

Beitrag#20von Scruffy » 7. Mär 2014 17:06

Naja zur Not :lol: :P
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7725
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Singvögel"

 
cron