Klapperstorch

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

Re: Klapperstorch

Beitrag#11von Freaky » 19. Apr 2014 09:40

Sagst du mir gerade auf unglaublich nette Art, das dass Foto schlecht ist :lol:
LG
Freaky
Benutzeravatar
Freaky
 
Beiträge: 245
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Klapperstorch

Beitrag#12von Lucutus » 19. Apr 2014 09:47

Scruffy hat geschrieben:Weil ich gerne Bilder vergleiche die mit so riesigen Geschossen gemacht wurden. Habe auch so eins, benutze es aber nie, weil ich da kein scharfes Foto mit hinbekomme.

Jepp, und mir ist das Teil zu schwer zum Mitschleppen. Außerdem käme dann noch ein Stativ dazu. Aus der Hand wird das nichts mit dem Brocken.

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3670
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Klapperstorch

Beitrag#13von Scruffy » 19. Apr 2014 09:52

Freaky hat geschrieben:Sagst du mir gerade auf unglaublich nette Art, das dass Foto schlecht ist :lol:


Nein, schlecht ist es nicht, aber es hat irgendwie nicht EOS Quallität, deswegen kam ich drauf :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7734
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Klapperstorch

Beitrag#14von Freaky » 19. Apr 2014 10:30

:lol:
LG
Freaky
Benutzeravatar
Freaky
 
Beiträge: 245
Registriert: 04.2014
Geschlecht:

Re: Klapperstorch

Beitrag#15von Lucutus » 7. Sep 2014 13:08

Hier mal ein richtig schlechtes Bild von einem Storch. Soll auch nur ein Beweisfoto sein, dass ich jetzt nach über 50 Jahren zum ersten Mal einen Storch in freier Wildbahn auf einem Feld gesehen habe.
Erstens hatte ich das falsche Objektiv drauf (Makro), zweitens war das Wetter sehr trüb und drittens war er SEHR weit weg.

Bild

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3670
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Klapperstorch

Beitrag#16von AlfvonMelmac » 7. Sep 2014 20:03

aber du hast ihn erwischt
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 733
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Sonstige Vögel"

 
cron