Schwarzstorch (Ciconia nigra)

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142

Schwarzstorch (Ciconia nigra)

Beitrag#1von Scruffy » 2. Okt 2014 22:14

Gestern stand bei den OAG Meldungen, dass in den Hemmerder Wiesen ein junger Schwarzstorch rastet.

Damit gerechnet hatte ich nicht und gesehen hatte ich ihn auch erst nicht.
Er stand wohl zwischen den Kühen, denn auf der Wiese wo er gestern fotografiert wurde, war außer einem Kiebitz nichts zu entdecken.
Also beobachtete ich erstmal den einzigen Silberreiher den ich da finden konnte und siehe da...

Leider weit weg, aber ich meine die Bilder sind trotzdem gelungen :-)

Jetzt hab ich auch mal einen Schwarzstorch außerhalb eines Tierparks gesehen :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7734
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Schwarzstorch (Ciconia nigra)

Beitrag#2von Helmut 07 » 3. Okt 2014 17:16

Klasse Bilder von einem sehr scheuen Vogel , Elke Bild
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3353
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Schwarzstorch (Ciconia nigra)

Beitrag#3von Scruffy » 3. Okt 2014 19:19

Danke Helmut, der war echt cool, aber auch weit genug weg. Der Silberreiher flog ja auch nicht weg
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7734
Registriert: 12.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstige Vögel"

 
cron