Pfauenspinnen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 299

Pfauenspinnen

Beitrag#1von Thomas » 12. Jun 2016 07:39

Zu den Springspinnen gehören auch die Pfauenspinnen. Ihren Namen versdteht man sofort wenn man sie sieht:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

die seltsamen Musikinstrumente - unter anderem ein didjeridu (didgeridoo) - sind nicht zufällig aufgenommen; fast alle dieser bunten Minispinnen leben in Australien. Hier sind noch ein paar dieser "Paradiesvögel" :

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:D
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 733
Registriert: 01.2014
Wohnort: 22941 Bargteheide
Geschlecht:

Re: Pfauenspinnen

Beitrag#2von Scruffy » 12. Jun 2016 09:03

Ich sag doch immer, Springspinnnen sind die schönsten Spinnen. :mrgreen: Schade das es sie nicht hier gibt.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7868
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Pfauenspinnen

Beitrag#3von emma » 12. Jun 2016 19:11

also mal abgesehen davon, dass die ja wirklich wunderhübsch bunt sind mußte ich beim anschauen jetzt doch paarmal lachen weil das so lustig aussieht wie die sich bewegen :lol:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1917
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:


Zurück zu "Spinnentiere"

 
cron