Mantelpavian

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 63

Mantelpavian

Beitrag#1von AlfvonMelmac » 18. Jan 2018 00:08

dieser Bursche wäre fast auf mich losgegangen, er glaubte wohl ich klau ihn seine Bananenschale

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 807
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Mantelpavian

Beitrag#2von Helmut 07 » 18. Jan 2018 06:28

Die können gefährlich werden !
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3513
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Mantelpavian

Beitrag#3von AlfvonMelmac » 21. Jan 2018 02:14

Helmut 07 hat geschrieben:Die können gefährlich werden !


habe ich durch Helmut, neben einen Schlangenbiss von einer African Grass Snake , eine Drohgebärde vom Mantelpavians und eine Hyänenattacke erlebt
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 807
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Mantelpavian

Beitrag#4von emma » 25. Jan 2018 21:46

:shock: klingt ja eher nach überlebens-challange statt nach freizeitspaß.
aber die bilder sind allesamt mega-genial!
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1909
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: Mantelpavian

Beitrag#5von AlfvonMelmac » 26. Jan 2018 19:49

emma hat geschrieben: :shock: klingt ja eher nach überlebens-challange statt nach freizeitspaß.
aber die bilder sind allesamt mega-genial!



dankeschön, aber genau das gibt dir doch das Gefühl das du lebst, die Gefahr rings um dich herum und ausserhalb des Zeltlagers und der Lodges ist es eine Todeszone für dich, alleine wenn du Nachts mal raus musst, immer jemand mit Taschenlampe mitnehmen und die Guids bescheid sagen

Und die Nächte draussen, sind voller Geräusche und überall aus dem Busch leuchten dich Augen an.
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 807
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Mantelpavian

Beitrag#6von emma » 29. Jan 2018 14:52

Bild also mir reicht eigentlich schon die gefahr, dass mir ein vogel aufn kopf kaggen könnte um mir meiner lebensfreude bewußt zu werden :mrgreen:
und die nächtlichen geräusche sind mir hier zuhause schon unheimlich genug.
ich stell mir das zwar wahnsinnig aufregend vor, einem pavian, einer hyäne oder einem krokodil leibhaftig gegenüberzustehen..... gleichzeitig hätt ich aber sicher die hosen mächtig voll :mrgreen:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1909
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:


Zurück zu "Säugetiere"

 
cron