Fischreiher

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 160

Fischreiher

Beitrag#1von Thomas » 24. Jul 2017 18:04

Dieser Reiher betätigt sich sozusagen als Grabwächter:

Bild


Hier ist noch ein "Standbild". Er/sie sah uns von Ferne kommen und verharrte bewegungslos, wartete auch noch auf 1m Entfernung bis wir fort waren, dann flog die Drossel erst in Richtung Nest. Schutz der Kinder bis zum letzten ... :) :

Bild

Wo es war? Hier:

Bild
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 733
Registriert: 01.2014
Wohnort: 22941 Bargteheide
Geschlecht:

Re: Fischreiher

Beitrag#2von Scruffy » 25. Jul 2017 10:21

Wo war das denn?
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7868
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Fischreiher

Beitrag#3von Thomas » 25. Jul 2017 11:50

es ist das Grab des Fürsten Pückler, Elke. Im Branitzer Park bei Cottbus befindet sich auf dem Anwesen der Fürstenfamilie ein Schlößchen, umgeben von einem wunderschönen Landschaftspark. :)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 733
Registriert: 01.2014
Wohnort: 22941 Bargteheide
Geschlecht:

Re: Fischreiher

Beitrag#4von emma » 25. Jul 2017 22:44

aaaahhh.....da warst du also :lol:
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1909
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:


Zurück zu "Vögel"

 
cron