grünspecht

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 134

grünspecht

Beitrag#1von emma » 24. Sep 2015 00:33

....oder eher *nasser, grüner schmutzfink* :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und bissel den regen ausm gefieder schütteln :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

und hier kann man schön sehen, wie der meinen garten umgräbt :mrgreen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1917
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: grünspecht

Beitrag#2von Scruffy » 24. Sep 2015 07:12

Boah, siehst du und so bekomme ich den Grünspecht nie vor die Linse :-)
KLasse :D
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7869
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: grünspecht

Beitrag#3von Helmut 07 » 24. Sep 2015 16:48

Scruffy hat geschrieben:Boah, siehst du und so bekomme ich den Grünspecht nie vor die Linse :-)
KLasse :D

Dem kann ich mich nur anschließen , super Fotos sind das geworden , Emma .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3520
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: grünspecht

Beitrag#4von emma » 24. Sep 2015 20:56

danke euch beiden :D

hab mich auch sehr gefreut, dass der specht sich mal etwas weiter zur mitte des gartens gewagt hatte.
sonst sitzt er immer ganz am ende des gartens am waldrand an den bäumen und das ist von meiner terrasse aus ca. 25 meter entfernt - da krieg ich dann keine guten bilder hin.
diesmal war die entfernung halb so weit und die bilder deshalb gleich viel besser :D
werd mal nach bildern vom waldrand suchen und einstellen, dann seht ihr den unterschied.
da sitzt übrigens auch manchmal ein sperber, vielleicht find ich die bilder von dem auch wieder, dann pack ich sie mal mit in den sperber-thread.
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1917
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:

Re: grünspecht

Beitrag#5von emma » 24. Sep 2015 21:17

hier sind sie....ca 25 meter entfernt und unscharf (bis auf das eine, wo der eichelhäher die nuß im schnabel hat - aber ausgerechnet da hat der specht seinen kopf versenkt :roll: )

Bild

Bild

hier hat er versucht, in mein altes vogelhäuschen reinzukommen - aber es hat nicht gepaßt :lol:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
emma
 
Beiträge: 1917
Registriert: 08.2015
Wohnort: im land der tausend gräben
Geschlecht:


Zurück zu "Vögel"

 
cron