Das etwas andere Vogelfutter

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 315

Das etwas andere Vogelfutter

Beitrag#1von Helmut 07 » 17. Okt 2014 05:33

Ich habe mir jetzt Gesundheitssamen mitgebracht ,
die mische ich in mein normales Futter , hier mal ein Bild dieser Gesundheitsmischung .

Bild

Hier die Bestandteile dieser Samen :
Mohrensamen, Kleesaat, Radieschen-Samen, Spinatsamen, Grassamen, Rübsen, Zwiebelsamen, Gartenkresse , gelbe Hirse, Raps, Perilla braun, rote Hirse, Blaumohnsaat, Negersaat .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3353
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Das etwas andere Vogelfutter

Beitrag#2von Scruffy » 17. Okt 2014 08:51

Fühlst du dich krank, Helmut? :lol:

Interessante Mischung :-)
Ich denke das ist aber für deine Vögel und nicht für dich, oooooder??? :lol:
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7734
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Das etwas andere Vogelfutter

Beitrag#3von Helmut 07 » 17. Okt 2014 16:13

Scruffy hat geschrieben:Ich denke das ist aber für deine Vögel und nicht für dich, oooooder??? :lol:

Glaube ich auch , ansonsten hätte ich es auch wo anders reingesetzt :lol:
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3353
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Das etwas andere Vogelfutter

Beitrag#4von Lucutus » 17. Okt 2014 19:02

Hallo Helmut,

wenn den Vögeln das genau so gut schmeckt wie mir das "gesunde Essen", dann kommst du lange damit aus. :lol:

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3670
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Das etwas andere Vogelfutter

Beitrag#5von Thomas » 18. Okt 2014 06:50

Wäre ich ein Vogel - ich würde es wohl mögen ... bin ich glücklicherweise aber nicht :D
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 701
Registriert: 01.2014
Wohnort: 22941 Bargteheide
Geschlecht:

Re: Das etwas andere Vogelfutter

Beitrag#6von Helmut 07 » 18. Okt 2014 17:03

Lucutus hat geschrieben: wenn den Vögeln das genau so gut schmeckt wie mir das "gesunde Essen", dann kommst du lange damit aus. :lol:

Hallo Achim ,
ich denke auch es wird lange reichen , habe es mal pur angeboten , sehr wenig Begeisterung bei den Vögeln :D
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3353
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Das etwas andere Vogelfutter

Beitrag#7von Lucutus » 18. Okt 2014 17:51

Das passt zu meiner Theorie, dass sich Gesundes und Leckeres gegenseitig ausschließen. :lol:

Gruß
Achim
Benutzeravatar
Lucutus
Forum Admin
 
Beiträge: 3670
Registriert: 01.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht:


Zurück zu "Vögel"

 
cron