Gouldamadine

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 198

Gouldamadine

Beitrag#1von AlfvonMelmac » 9. Nov 2014 22:37

Ich werde mir in meiner neuen Schweizer Wohnung, damit ich nicht ganz ohne Tiere bin, mir eine Ecke mit einer kleinen Zimmervoliere gönnen.

Es werden Goulds sein, hier die Fotos aus einer Austellung bei Waldshut Tiengen.


Bild

Bild
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 733
Registriert: 01.2014
Geschlecht:

Re: Gouldamadine

Beitrag#2von Scruffy » 10. Nov 2014 10:19

Hallo Schweizer, schön das du mal vorbei guckst :-)

Das mit der Lochwand finde ich interessant. Kann man einiges schön befestigen. Nur wie ist das mit dem Reinigen?
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7734
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Gouldamadine

Beitrag#3von AlfvonMelmac » 12. Nov 2014 07:39

na so wie die Zeit ist, Elke,

Es sind ja Ausstellungskäfige, schnell zum Zusammenbauen und dekorieren für nur ein paar Tage. Aber die Lochwand hat schon was für sich, nur dürften im unteren Bereich keine Löcher sein, da sonst Sand und Vogelfutterreste dort raussfallen.
Benutzeravatar
AlfvonMelmac
 
Beiträge: 733
Registriert: 01.2014
Geschlecht:


Zurück zu "Vögel"

 
cron