Neue Kanarien

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 520

Neue Kanarien

Beitrag#1von Scruffy » 1. Mär 2014 15:02

Tja, als mein Mann gestern Abend von der Spätschicht nach Hause kam, machte er den Vorschlag nach Kaunitz zu fahren.
Schwiegermutter braucht auch schon länger einen 2. neuen Kanarienvogel.
Also schälte ich mich heute morgen aus dem Bett... uff.

Rein in die Halle und Schwiemu hat sich einen Vogel ausgesucht. Allerdings ahne ich schon fürchterliches... das Weib singt so schön :-(
Bild

Dann sahen mein Mann und ich zeitgleich 2 Isabell Hennen. Die mussten mit :-)
Bild

Bild

Naja und diese zwei gefielen mir auch so gut :-) Ich weiß aber nicht was drin stecken könnte. Da ich eh fast nur Schecken habe, war mir das auch egal, hauptsache gefallen :-)
Bild

Bild

Dann brachte ich die Vögel ins Auto.
Ich weiß garnicht mehr was mein Mann zu mir sagte... ende von dem Satz war auf jeden Fall, das wir wieder in die Halle wanderten. :lol:
Da ich sehr schlecht an orangen Schecken vorbei gehen kann, hüpten noch 5 in die Kartons :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7732
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Neue Kanarien

Beitrag#2von Helmut 07 » 1. Mär 2014 17:13

Ich hatte es schon geahnt was los ist , als ich sah wann du heute morgen online gewesen bist . :lol:
Warum hast du mir nichts gesagt , ich fahre morgen mit einigen meiner Kanarien nach Lingen zur Börse um sie dort anzubieten .

Ich bin wirklich gespannt ob die Isabell beides Hennen sind :?
Aber ansonsten ist es eine hübsche bunte Vogelschar :D
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3351
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Neue Kanarien

Beitrag#3von Vogelfreund » 1. Mär 2014 18:42

Elke,
da hast Du ja wirklich zugeschlagen,
sehen hübsch aus. :)


@Helmut,
viel Erfolg in Lingen. ;)
LG
Benutzeravatar
Vogelfreund
 
Beiträge: 2136
Registriert: 02.2014
Geschlecht:

Re: Neue Kanarien

Beitrag#4von Scruffy » 1. Mär 2014 18:51

Helmut 07 hat geschrieben:Ich hatte es schon geahnt was los ist , als ich sah wann du heute morgen online gewesen bist . :lol:
Warum hast du mir nichts gesagt , ich fahre morgen mit einigen meiner Kanarien nach Lingen zur Börse um sie dort anzubieten .

Ich bin wirklich gespannt ob die Isabell beides Hennen sind :?
Aber ansonsten ist es eine hübsche bunte Vogelschar :D


Das ging alles so schnell. Als ich das erfahren hatte, war ich auch schon fast offline. Musste ja irgendwie ein bisschen schlafen :-)
Ich hoffe doch das der ganze Rest Weiber sind :-)
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7732
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Neue Kanarien

Beitrag#5von Scruffy » 1. Mär 2014 18:52

Jetzt habe ich das vorhin Schwiegermutter gesagt, das ihr Vogel wahrscheinlich ein Hahn ist.
Jetzt will sie ihn trotzdem zu dem Alten setzen :-(
Das geht doch nicht gut, oder?
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7732
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Neue Kanarien

Beitrag#6von Helmut 07 » 1. Mär 2014 19:05

Ich würde es nicht versuchen :cry:
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3351
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Neue Kanarien

Beitrag#7von Scruffy » 1. Mär 2014 19:10

Dann mus ich gucken das ich ihr irgendwo eine Henne besorge.
Und ich hab wieder einen Hahn mehr :-(
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7732
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Neue Kanarien

Beitrag#8von Helmut 07 » 2. Mär 2014 05:05

Haben beide Isabellvögel einen Verbandsring von 2013 , Elke ?
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3351
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:

Re: Neue Kanarien

Beitrag#9von Scruffy » 2. Mär 2014 08:35

Ja haben sie.
LG Elke

Bild
Benutzeravatar
Scruffy
Forum Admin
 
Beiträge: 7732
Registriert: 12.2013
Geschlecht:

Re: Neue Kanarien

Beitrag#10von Helmut 07 » 2. Mär 2014 17:13

Das ist gut , so weiß man wenigstens schon mal wie alt sie sind .
LG Helmut
Benutzeravatar
Helmut 07
 
Beiträge: 3351
Registriert: 12.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht:


Zurück zu "Vögel"

 
cron